SM-Relax

Die erotische Ferienwohnung in Krefeld

FAQ

Wieviele Räume hat die Wohnung?

Die Wohnung beinhaltet einen Wohn-/Spielraum, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und ein Raucherzimmer.

Sind wir alleine in der Wohnung?

Ja.

Sind Getränke in der Wohnung?

Ja. Es gibt Kaffee, Mineralwasser und diverse Kaltgetränke. Alkoholische Getränke sind nicht in der Wohnung.

Welche Ausstattung hat die Küche?

In der Küche ist alles vorhanden, was zum Kochen gebraucht wird. Töpfe, Pfannen, Teller, Tassen, Besteck, Gläser, Toaster, Wasserkocher, .....

Backpapier, Pfeffer, Salz und Zucker sind ebenfalls vorhanden.

Welche Hygieneartikel befinden sich in der Wohnung?

In der Wohnung sind Toilettenpapier, Taschentücher, Küchenrollen, Kosmetiktücher, Kondome, Gleitgel, Desinfektionsspray für Erotikspielzeug, Seife, Duschgel und weitere Körperpflegeprodukte immer in ausreichender Menge vorhanden.

Befindet sich ein Erste-Hilfe-Koffer für den Notfall in der Wohnung?

Ja.

Gibt es Peitschen, Handschellen oder andere Dinge in der Wohnung?

Ja. In der Wohnung sind verschiedene Peitschen, Paddel, Gerten und auch Vibratoren, Plugs, Klammern, Handschellen, Hand- und Fußfesseln, Knebel und vieles mehr vorhanden. Die Spielzeuge werden von uns nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert und dann einzeln eingeschweißt.

Sind Handtücher in der Wohnung?

Ja.